Floorwork Basics

Let’s get on the floor together!

Beim Floorwork verbinden wir bodennahe Tanzmoves und akrobatische Elemente (z.B. Schulterrollen, Unterarmstände und Fake-Split Varianten) fließend miteinander. Die Herausforderung beim Floorwork liegt darin, die Schwerkraft zum eigenen Vorteil zu nutzen und mit dem Körper auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten. Die Pole Dance Stangen können ebenfalls einbezogen werden, z.B. als Objekt, das am Boden umtanzt wird, als Möglichkeit zum Festhalten oder als Unterstützung bei bestimmten Moves. Dabei wollen wir uns mal fließend, mal sinnlich oder mal dynamisch bewegen.

Floorwork Basics richtete sich an alle die Lust haben die Welt der bodennahen Dancemoves zu entdecken und ihr tänzerisches Vokabular zu erweitern. Es werden grundlagen Moves, Tricks und Kombinationen vermittelt.

Anforderungen: 2-3 Monate Pole Erfahrung

Level: open Level

Ermäßigter Preis: 15€ (Schüler, Studenten, Auszubildende, Vereinsmitglieder)

Datum

Sa 13-Nov-2021
Expired!

Uhrzeit

12:00 - 13:00

Preis

20,00 €

Ort

Minor e.V.
Jagdweg 1-3, 01159 Dresden
Kategorie
Sarah

Trainer:in

Sarah
E-Mail
minor.anmeldung@gmail.com