Pole Picknick 2022 | Rückblick

Das Pole Picknick ist eine soziokulturelle Outdoorveranstaltung für Pole Art und Pole Dance Begeisterte und Interessierte.

Wir bieten beim Pole Picknick einen niedrigschwelligen Zugang zur Pole Art / Pole Dance an. Du interessierst dich dafür und wolltest das schon immer mal ausprobieren? Beim Pole Picknick kannst du verschiedene Möglichkeiten kennenlernen dich an der Pole zu bewegen und in Begleitung unserer erfahrenen Trainer*innen und Teilnehmer*innen dich selbst mal an der Pole auszuprobieren.

2022 konnte unser Sommerevent wieder live und ohne Einschränkungen durchgeführt werde.

Es war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen, sowie unsere Kooperationspartner:innen – Miriquidi Urban Sports e.V., Heel Heldin, Gympole, Ostsächsische Sparkasse Dresden und Elbsegler im Bilderberg Bellevue Dresden! Ihr habt das 7. Dresdner Pole Picknick zu einem unvergesslichen Event gemacht!