am 9. August 2020 14.00 bis 18.00 Uhr

Pole Picknick 2019 Gründungsmitglieder2

Das 5. Dresdner

Pole Picknick

Leider können wir dieses Jahr nicht zum Pole Picknick am Elbsegler in Dresden zusammenkommen. Wir haben lange mit der Entscheidung gewartet, aber aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns gegen ein öffentliches Pole Picknick entschieden. Auferlegte Hygieneregeln und Abstandsvorschriften passen nicht zu einem Event bei dem man in Kontakt kommen möchte, sich aktiv austauscht und gemeinsam an Bewegung erfreut. Wir haben uns für eure Sicherheit entschieden.

Nichts desto trotz wollen wir das Pole Picknick auch dieses Jahr nicht vergessen.

Was passiert wann?

Am 09.08.2020 zur gewohnten Veranstaltungszeit von 14 bis 18 Uhr wollen wir Instagram mit Erinnerungen an die letzten Pole Picknicks beleben. Das kann per Video sein, live auf Instagram TV oder mit einem Bild was euch an das Pole Picknick erinnert. Teilt uns mit, warum ihr beim Pole Picknick dabei wart und was es für euch besonders macht. Nutzt für eure Stories unsere bereit gestellten Minor Sticker.

Es ist vollkommen freigestellt, wie ihr erinnert – seid kreativ. Wir wünschen uns nur sehr, dass ihr an diesem Tag in Bewegung seid, ob an der heimischen Pole, in eurem Lieblingsstudio oder ganz ohne Hilfsmittel, tanzt und genießt die Bewegung. Natürlich alles unter den geltenden Sicherheitsmaßnahmen.

Damit es euch an dem 9.8 an nichts fehlt, stellen wir euch auch Musik zur Verfügung und zwar in Form von Links über Instagram und hier auf dieser Seite. Die bereit gestellte Musik ist extra für diese Form der Veranstaltung, von den unten aufgeführten Künstlern, angefertigt. Also nichts wie drauf geklickt und losgetanzt.

polepicknick-20190804-78
polepicknick-20190804-69

Wie kannst du mitmachen?

Verlinkt uns bei all euren Aktionen und verwendet die Hashtags #polepicknick ‚ #polepicknickdresden, #minor_poledancedresden und zeigt uns wie ihr an diesem Tag in Bewegung seid. Wir werden deine Aktionen reposten. Auf dieser Seite findest du auch alle Studios, die sich mit Kursaktionen, freien Trainings und kreativen Bewegungsaktionen an unserem sozialen Projekt beteiligen. Schnappt euch einen der begrenzten Plätze in den unten genannten Studios oder schaut direkt am 09.08.2020 auf der Instagramseite der Studios vorbei und genießt mit uns gemeinsam den Pole Picknick Nachmittag. Nur durch eure bewegte Teilnahme wird es gelingen das Pole Picknick in der Social Distance Edition zu beleben. Für eure Unterstützung möchten wir uns natürlich auch bedanken und verlosen 5 Goodie Bags, gefüllt mit tollen Überraschungen von unseren Sponsoren und Minor e.V. Ein paar Gewinnspiele machen den Tag noch spannender.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Der genaue Ablauf

Via IG Live (zur vollen Stunde) & in unserem Feed!

14:00 Uhr – Hello Everybody
14:00 Uhr – Welcome Stretching @flexypole.learoth
14:45 Uhr – Flow Combo @chrissie_gee_minor & sarah_mlk
15:00 Uhr – Pole Tutorial @miglena_thepoledancer
16:00 Uhr – Exotic Basics @pd_monkeyclimber
17:00 Uhr – Pole Surprise @renanlealpole
17:30 Uhr – Exotic Tutorial @jk.pole & @annityranni
18:00 Uhr – See you soon!

Welche Studios sind beteiligt?

Polefitness by Sophie M.

Aerial Circus

Vertical Spirit

Polefitness Leipzig

La familia Poleclub

The Pole Dancer

Muse Pole Dancestudio

ARIA ARTE

Vielen Dank für die Unterstützung

Sparkasse

Heelheldin

Chart Photografie

Pole Art Magazine

Gympole

Save the Date

6. Dresdner Pole Picknick
01.08.2021

14-18 Uhr am Elbsegler in Dresden
18-22 Uhr lasst euch überraschen!!

be part of
the movement!