Events

Im MINOR gestalten wir Levelstufen, die flexibel und individuell nach Bedarf besucht werden können. Die Kurse werden fortlaufend angeboten. Je nach Level und eigenem Trainingsfortschritt empfehlen wir 3-12 Einheiten je Stufe zu besuchen. Die Anmeldung erfolgt online über unsere Kursseite.

Neben den Einstiegs- und Aufbaukursen bieten wir unter anderem auch Heels oder Stretching Workshops an. Aktuelle Termine und die Anmeldung findest du auf unserer Workshopseite.

Bis zu drei Mal im Jahr werden Eventwochenenden zu unterschiedlichen Themen und Stilrichtungen des Poledance gestaltet. Innerhalb dieser Events besteht immer die Möglichkeit für Mitglieder und Externe an Workshops teilzunehmen. Hier bedienen wir uns an den Kompetenzen von Tänzer*innen im Raum Sachsen und Umgebung. Wir können uns mittlerweile über zahlreiche neue Kooperationspartner*innen und Unterstützer*innen freuen, die gern Gast im MINOR sind. Aber auch Spontanworkshops ziehen sich durch das gesamte Jahr.

Das „Pole Picknick“, „Lights up“ und das „Northpole melt down“ sind drei Events, die wir gern benennen wollen. Aktuelle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind immer auf Instagram oder unserer Facebookseite zu finden. Hier gilt ganz das Prinzip immer schön folgen!! Denn die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen in dieser MINOR Säule geht es kreativ weiter.