Heels Choreo
Kursbeschreibung
In diesem Kurs erarbeiten wir über mehrere Wochen hinweg eine ausdrucksstarke Heels-Choreografie. Schritt für Schritt verbinden wir Technik, Musikalität und Attitude zu einer fließenden Abfolge aus Transitions, Floorwork und tänzerischen Elementen.
Der Fokus liegt auf Flow, Ausdruck und Performance – du lernst, Bewegungen bewusst auszuführen und ihnen deinen eigenen Stil zu verleihen. Um richtig in die Choreografie eintauchen und Fortschritte spüren zu können, empfiehlt es sich, mehrere Termine in Folge zu buchen. Ideal für alle, die in Heels durchstarten und tiefer ins choreografische Arbeiten eintauchen möchten.
Bring deine Heels, Knieschoner und gute Laune mit!
Voraussetzungen
Heels Choreo ist geeignet für Alle, die bereits 3-4 Monate Pole-Erfahrung haben oder Level 2 bei uns besuchen oder abgeschlossen haben. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich, du solltest jedoch schon Grunderfahrung in Heels Technique mitbringen.
Trainer*innen
Heels Choreo wird unterrichtet von:

Zlata
Poledance / Heels Pole

Zlata
Poledance / Heels Pole
Unsere Kurse
Course Specials
Aerial Hoop
Beginners
Flexibility Lab
Off Pole
Heels Basics
Poledance Level 2+
Heels Choreo
Poledance Level 2+
Kids & Teens
Aerial Playground
Low Flow
Poledance Level 2+
